StepUp Physio Lyvia Ebnöther

Die Praxis von Lyvia Ebnöther bietet auf 110 m2 eine Trainingsfläche von 70 m2 und zwei abgetrennte Behandlungsräume, in denen hochwertige THERA Behandlungsliegen von FREI SWISS zur Verfügung stehen. Die Dipl. Physio- und Sportphysiotherapeutin behandelt vor allem Kassenpatienten mit Schulter-, Knie- und Rückenbeschwerden. Diese kommen oft auf Empfehlung des nahegelegenen Doktorzentrums und von verschiedenen Ärzten und Spitälern aus dem Umkreis.
Das StepUp Physio bietet mit Manueller Therapie, Sportphysiotherapie und funktionellem Training eine zielgerichtete Rehabilitation, mit der die Patienten möglichst schnell wieder zurück in ihren Alltag finden.

„Da die Physiotherapie ein sich sehr schnell wandelnder Bereich ist,“ so Lyvia Ebnöther, „lege ich grössten Wert auf den Besuch von Weiterbildungen, weil ich in meiner Praxis immer nach den neusten Erkenntnissen behandeln möchte.“

Der großzügige Trainingsbereich ist ausgestattet mit Geräten der FREI GENIUS ECO Serie, ergänzt mit hochwertigen Cardiogeräten und verschiedenen Geräten für ein funktionelles Training. Hier haben die Patienten viele Möglichkeiten, sich auch im Anschluss an die Rehabilitationsphase mit einem Trainingsabo sportlich auszutoben.

Lyvia Ebnöther hat sich für die FREI SWISS entschieden, weil sie die besondere Qualität, das zeitlose Design und die einfache Handhabung der Geräte überzeugt haben.

FREI GENIUS ECO Zugapparat und FREI Langhanteltrainingsstation
FREI GENIUS ECO Funktionsstemme, FREI Cardio, h/p/cosmos Laufband
FREI Premium Therapie- / Behandlungsliege THERA