Praxis Physio Wilen

In der 170 m2 grossen Praxis liegen die Behandlungsschwerpunkte vor allem auf Orthopädie, Reha, der Betreuung nach Sportverletzungen und Rückenbeschwerden. Das Beckenbodenzentrum bildet einen weiteren wichtigen Schwerpunkt. Dieses ist ausgerüstet mit dem FREI Beckenbodentrainer, der speziell für die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur entwickelt wurde und ein für den Patienten angenehmes Training ohne Intimkontakt ermöglicht.

Die Trainingsfläche ist 55 m2 gross, mit Geräten der FREI GENIUS ECO Serie ausgestattet und beinhaltet auch einen Cardiobereich.

Für Inhaberin Caroline Frei steht der Mensch im Mittelpunkt. In ihrer Praxis spiegelt sich im Ambiente wider, was ihr bei ihrer Arbeit wichtig ist: „Neben der Professionalität und der fachlichen Kompetenz liegen mir Individualität und der menschliche Kontakt zu meinen Patienten besonders am Herzen“.

Caroline Frei pflegt erfolgreiche Kooperationen mit Sportvereinen, Ärzten FMH und Gynäkologien aus der Region.

„Die Zusammenarbeit mit dem Team der FREI SWISS ist sehr professionell und angenehm. Die medizinischen Geräte sind von bester Qualität und einfach zu bedienen. Ein wichtiger Punkt für mich ist auch die Kraftanalyse mit Auswertungssoftware, die sich bei uns bereits mehrfach bewährt hat.“