Physio Steiner GmbH

Die Inhaber, Irene und Thomas Steiner, legen in ihrer neu eröffneten Praxis höchsten Wert auf eine intensive, individuelle und ganzheitliche Behandlung ihrer Patienten.
Mit hoher fachlicher Kompetenz behandelt die Praxis Physio Steiner Patienten in den Bereichen Orthopädie, Rheumatologie, Chirurgie, nach Operationen, nach Sportverletzungen oder mit chronischen Schmerzen.

Die qualifizierte fachliche Ausbildung der Mitarbeiter gewährleistet eine optimale Behandlung der Patienten und wird durch ständige Weiterbildung auf höchstem Niveau gehalten.

Der Trainingsbereich (ca. 40 m2) in der 110 m2 grossen Praxis wurde mit Geräten der FREI GENIUS ECO Serie ausgestattet „… weil die Geräte sehr funktional sind und das formschöne Design perfekt in das helle, grosszügige, moderne Ambiente unserer Praxis passt. Ausserdem fühlen wir uns von der FREI SWISS AG rundum gut betreut.“ berichten Irene und Thomas Steiner.