Devamed

"Der Patient sollte sich bei uns wohlfühlen, dies kann nur durch eine geschaffene Vertrauensbasis funktionieren. Wir betrachten den Patienten als eine  Ganzheit von Körper, Seele und Geist."

Das ist die Devise unserer Referenzpraxis Devamed in Birsfelden. Mike Deva und sein Team versuchen dem Patienten eine einfühlsame und schmerzfreie Behandlung anzubieten, eine gesunde Mischung aus Osteopathie, Physiotherapie, Rehabilitation und Sportphysiotherapie.

Für die Geräte der Frei Swiss hat sich Mike Deva entschieden aufgrund dem "wirklich attraktiven und modernen Design. Die Geräte überzeugen durch ihre gute und einwandfreie Qualität und Funktion. Auch der Kundenservice ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Anliegen werden zeitnah bearbeitet. Sehr Lösungsorientiert. Herr Deva kennt die Firma Frei seit fast 20 Jahren. Auch ist ihm der Geschäftsführer Jan Sebelefsky bekannt. Herr Sebelefsky hat immer ein offenes Ohr für uns."